Homöopathie, Energiearbeit, Esalen Massage, Meditation, Zürich, Schweiz

Homöopathie

Homöopathie ist eine ganzheitliche, sanfte und nachhaltige Therapie sowohl für akute, wie chronische  Erkrankungen und Beschwerden. Es werden Körper und Geist, Seele und Umwelt miteinbezogen. Es wird die Lebenskraft gestärkt und damit die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Energiearbeit

Die Grundlagen für meine energetischen Behandlungen sind die Ausbildungen bei Barbara Brennan (Brennan Healing Science®) und Karina Schelde (Soul Voice®).

Energiearbeit, Barbara Brennan, Brennan Healing Science, Soul Voice,

Esalen Massage

Achtsame, langsame Berührung, tiefe Entspannung, lange Streichungen, passive Bewegung von Gelenken. Sich sinken lassen, in den Kontakt mit sich selbst kommen und den Energiefluss wieder spüren.

Esalen Massage, teife Entspannung, Energiefluss, Rückenschmerzen, Zürich, Muskelverspannung,
Homöopathie, Homöopathin, Zürich, Schweiz, naturheilpraxis, naturheilpraktiker,

Hedwig Plöchl

Logo_grün.png

Meine erste Ausbildung als Pflegefachfrau hat mir verschiedenste Bereiche der Schulmedizin gezeigt. Eine sehr bereichernde Erfahrung war die Arbeit in einem Geburtshaus in Südafrika. Auf der Suche nach dem was mich wirklich zufriedenstellen kann, machte ich eine persönliche Erfahrung mit Homöopathie. Der Mensch wird in der Homöopathie als Einheit aus Körper, Geist und Seele erfasst. Dieses Thema hat mich auch zu den Energetischen Ausbildungen bei Barbara Brennan und Karina Schelde (Soul Voice®) und der Esalen Massage geführt. ​

mehr...

Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in Homöopathie

Brennan Healing Practitioner®

Soul Voice® Practitioner

Esalen® Massage

Hedwig Plöchel, Homöopathin, Naturheilpraktikerin, Zürich, Schweiz, Brennan Healing, Energiearbeit,